Linie 
14.11.2011
Liebe Ziehfamilie,
Mutti hat jetzt unseren Kastrationstermin mit dem Arzt vereinbart.
Montag, den 28.11.2011. Rechnungskopien erhaltet Ihr dann.
Angelo+Antonio
Liebe Grüße an alle
Antonio & Angelo
Renate & Kerstin
Linie 
23.10.2011
Wir waren bei Angelo und Antonio zu Besuch.
Angelo   Antonio
Linie 
11.06.2011
Schönes Pfingstwochenende
Hallo liebe Ziehfamilie,
wir wollten Euch nur ein schönes Pfingstwochende wünschen.
Mutti hat endlich unseren Außenliegeplatz fertiggestellt.
Jetzt können wir die Vögel von ganz nah sehen (das ist ja cool....).
Angelo+Antonio   Angelo+Antonio   Angelo+Antonio
Liebe Grüße an alle.
Bis bald Euer Antonio & Angelo

Linie 
24.05.2011
Hallo liebe Ziehfamilie,
heute ist die zweite Luxushängematte angekommen. War ne prima Idee von Mutti.
Angelo+Antonio
Liebe Grüße
Angelo & Antonio
Linie 
20.05.2011
Schönes Wochenende von Angelo und Antonio
Hallo liebe Ziehfamilie, wir wollen Euch nur ein schönes Wochenende wünschen. Uns geht es prächtig (spielen, fressen, schlafen, sch.....). Am besten gefällt uns unsere Luxushängematte.  Mami hat uns schon eine Zweite bestellt, damit wir später, wenn wir mal groß sind,  jeder eine haben.
Angelo+Antonio   Angelo+Antonio
Liebe Grüße
von Antonio & Angelo
und von Kerstin & Renate
Linie 
16.05.2011
Dies ist eine Mail von Antonio + Angelo
Hallo liebe Ziehfamilie, Mutti und Brüder, wir wollten uns nur kurz melden und Euch sagen, dass wir uns für die kurze Zeit schon ganz gut eingelebt haben. Nachdem wir gestern noch schön mit unserer einen neuen Mami gespielt haben, mussten wir doch noch eine kleine Stärkung zu uns nehmen. Als unsere Mutti sich es dann im Sessel bequem gemacht hat, sind wir zu ihr. Mutti hat uns gestreichelt, wir haben geschnurrt und dann sind wir eingeschlafen. Wir haben Mutti nur sagen hören, so hat sie es sich wohl genau vorgestellt. (Haben wir wohl gut gemacht). Nachts sind wir dann zu Mutti ins Zimmer. Sie hat unsere Kuscheldecken auf den Sessel gelegt und dann haben wir dort geschlafen. Um 5.00 Uhr fanden wir aber es ist Zeit aufzustehen. Wir wollten mit der Maus spielen. Da muss sie halt durch!!!!
Also macht Euch keine Sorgen, wir haben hier alles im Griff. Wir melden uns bald wieder. Dann mit Fotos.
Liebe Grüße
von Antonio & Angelo
und von Kerstin & Renate
Linie
 
top