Linie 
Liebe Familie Rosenthal,

auch Ihnen möchten wir auf diesem Wege ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest wünschen. Vor allem möchten wir aber Ihnen und Ihren Katzen Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2017 wünschen.

Es grüßen Sie herzlich vom Spandauer Stadtrand
Monika & Michael Gerloff sowie Mäxchen & Micky
  23.12.2016


 
Linie 
17.09.2016   Besuch bei Maxi (Django) und Micky (Diego).
Vielen Dank an Familie Gerloff für den schönen Nachmittag.
Maxi & Micky   Maxi & Micky   Maxi & Micky   Maxi & Micky
Linie 
Liebe Martina, lieber Peter und liebe Schnurries.

Elvis hat sich bei uns gut eingelebt. An den ersten beiden Tagen war die Stimmung noch leicht angespannt. Elvis konnte das Fauchen nicht lassen. Remus hat dazu nichts gesagt und hat den Kleinen einfach machen lassen. Der große Onkel eben. Schnell stellte sich raus, dass gemeinsame Interessen verbinden - Futter. Dazu noch das Spielen mit den Gummibällen und dem Federwedel, alle Anspannung war plötzlich vergessen. Nun sausen die beiden wie die Beklopten die Treppe auf und ab. Wehe dem Zweibeiner der gerade im Weg steht. Wenn es Remus zu wild wird, zieht er sich zurück und lässt den kleinen Flummi einfach machen. Gestern ist bei uns noch ein weiterer Kater eingezogen. Auch hier hat Elvis wieder mal den Kater in sich bewiesen und gefaucht. Aber dabei blieb es dann auch. Heute fangen die beiden schon gemeinsam Junikäfer. Elvis ist ein kleiner, unerschrockener und verkuschelter Sonnenschein. Er vermittelt nun scheinbar sogar zwischen unserem Remus und dem weiteren Neuzugang Walther. Wenn es so weiterläuft werden die drei ein tolles Trio.
 
Heute morgen hatten alle drei ihren morgendlichen Flips. Treppe hoch und runter, rauf auf den Balkon und wieder zurück und Fangen spielen. Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht gerade im Weg steht. 
  4. Juni 2016
  Elvis
Vielen, vielen Dank, dass ihr Elvis so toll sozialisiert habt und er zu uns ziehen durfte.
Elvis   Elvis   Elvis   Elvis   Elvis   Elvis   Elvis + Remus   Elvis   Elvis   Elvis   Elvis
Ganz liebe Grüße auch an seine Mami Evi und seine beiden Schwestern!
Linie
 
top