2012
31.12.2012 Mit Devine ging es heute auf Hochzeitsreise nach Giffhorn. Wir hoffen, dass es mit ihr und Benny klappt. Am 5.1.2013 wollen wir sie wieder abholen.
26.12.2012
Jesper   Nach dem Frühstück haben wir Cordare`s King Jesper abgeholt und dann ging es wieder nach Hause. (Sonja nennt ihn momentan Schneeeflöckchen.)

Vielen lieben Dank an Bianca Schluchter für diesen wunderschönen Kater.
Er wird sicher ein prächtiger Zuchtkater werden.
25.12.2012 Heute sind wir nach Kißlegg gefahren und haben erste Kontakte zu Cordare`s King Jesper geknüpft.
04.12.2012 Heute hat Cordare`s King Jesper seinen Höhrtest gut gemeistert.
Wir wollen ihn am 26.12.2012 abholen.
  Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit
14.11.2012 Post von Aron und Bella
10.11.2012 Aron und Bella sind heute bei ihren neuen Eltern in Jüterbog eingezogen.
12.10.2012
Aron+Bella abzugeben
13.10.2012 Post von Angelo und Antonio
30.09.2012
Jesper   Wir verfolgen die Entwicklung von Cordare`s King Jesper (geb. 24.09.2012). Wenn er seinen Hörtest gut gemeistert hat wird er Ende Dezember/ Anfang Januar bei Sonja einziehen.
21.09.2012 Bella hat heute auch die Kastrations-OP gut überstanden.
07.09.2012 Aron hat heute seine Kastrations-OP sehr gut überstanden.
11.08.2012
Pedro   King of Queens of old Line Place (geb. 01.04.2012) ist bei Sonja eingezogen. Er erhielt von ihr den Rufnamen Pedro.

Vielen lieben Dank an Fr. Ute Rittscher für diesen wunderhübschen Kater. Wir sind stolz einen solch schönen Kater für unsere Zucht bekommen zu haben.
26.06.2012
Emilio hat tapfer gekämpft. Alle Bemühungen der Tierärztin haben nicht geholfen. Nachdem sein bester Kumpel Ernie von uns gegangen war, hatte er keine Lust mehr. Er hat in der letzten Woche fast 300 g abgenommen und war sehr schwach geworden. Wir wollten ihm ein längeres Leiden ersparen. Um 12:35 Uhr haben wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Ernie - kleiner Engel Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Wir vermissen dich so sehr.
Jetzt seid ihr Beide wieder zusammen.
Abschieds-Video: Ernie und Emilio - Ein Team für immer
23.05.2012 Eddi hat seine OP heute gut überstanden.
19.05.2012
Ernie bekam morgens schlecht Luft. Als es dann immer schlimmer wurde sind wir mit ihm zur Tierärztin gefahren. Dort angekommen ist er auf dem Bandlungstisch für uns alle unfassbar um 8:20 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Bei der anschließenden Obduktion wurde ein Gefäßriss in der Lunge festgestellt. In seiner Lunge war ein etwa faustgroßer Bluterguss.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Ernie - kleiner Engel Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Wir vermissen dich so sehr.

... aber das war heute noch nicht genug. Gegen Mittag kam unser Eddi schwer verletzt nach Hause. Vermutlich wurde er angefahren. Er hat starke Schmerzen. Sein rechter Oberschenkel ist an zwei Stellen komplett durchgebrochen. Die OP ist für den 23. Mai 2012 geplant.
29.04.2012 Internationale Katzenausstellung in Rangsdorf
—» Devine hat heute 2x CACIB bekommen.
—» Evi-Erna hat heute 1x CACIB bekommen.
20.03.2012 Post von Bobby und Biggie
17.03.2012
Internationale Rassekatzenausstellung in Velten
—» Aron hat heute 1x CAC und 1x CACIB bekommen.
—» Devine hat heute 1x CACIB bekommen.
—» Bella hat heute 1x CACP bekommen.
04.03.2012
Biggie und Bobby sind heute zu ihren neuen Eltern nach Potsdam gezogen. Wir wünschen den Beiden alles Gute für den weiteren Lebensweg und den neuen Besitzern viel Freude mit den kleinen Fellnasen.
03.03.2012
Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren/ Glien
—» Earliosh-Emilio hat heute 1x CACE bekommen.
—» Ernie hat heute 2x CACIB bekommen.
—» Aron hat heute 2x CAC bekommen.
—» Biggie hat heute 1x V1 in der Babyklasse und Best in Show bekommen.
—» B-Wurf hat heute 1x V1 und 1x V2 in der Wurfklasse bekommen
19.02.2012 Wir waren bei Akkiro und Alfonso zu Besuch
13.01.2012 Hurra der B-Wurf ist da
zu weiteren Bildern


Bei Interesse für eines der Kitten können Sie sich gern bei uns melden.
 
top