2015
27.12.2015 :-)
24.12.2015 Frohe Weihnachten 2015
20.12.2015 4. Advent
14.12.2015 Teddy-Tiger hat seine Kastration heute gut überstanden.
13.12.2015 3. Advent
06.12.2015 Nun ist unsere Evi wieder bei uns. Hoffen wir mal dass es geklappt hat. Am 23.12. haben wir einen Termin zum Trächtigkeitsultraschall.
06.12.2015 2. Advent
29.11.2015 1. Advent
26.11.2015 Unsere Evi-Erna ist auf Hochzeitsreise. Am 6.12. wird sie wieder zurück kommen.
20.11.2015
 
Heute ist unser Nachwuchskater Neo eingezogen. Wir haben uns ganz spontan für ihn entschieden. Vielen herzlichen Dank an Sabrina Stock für diesen wundervollen kleinen Schatz.

Anfangs war er noch ein wenig ängstlich, aber schon am nächten Tag war alle Angst verschwunden. Neugierig hat er dann erst mal alles erkundet.
  Neo of Indian-Moonlight
19.11.2015 Teddy-Tiger war heute zum erneuten Herzultraschall. Leider sind seine Werte bezüglich HCM-Verdacht noch schlechter geworden als sie schon vor einem halben Jahr waren. Die Kardiologin meinte zwar es wäre alles noch OK bei ihm, aber das Risiko ist uns einfach zu hoch. Sein Halbbruder Cordare King Jesper ist an HCM erkrankt und bei seinem Vater Cordare Gentleman sind die Ergebnisse lt. PawPeds auch recht zweifelhaft. Es tut so weh, aber wir müssen die Vernunft siegen lassen: Teddy-Tiger wird am 14.12.2015 kastriert.
neu Kitten bei Freunden
28.09.2015 Am vergangenen Wochenende waren wir in Paaren-Glien zur Internationalen Rassekatzenausstellung (organisiert vom Felidae e.V) im Rahmen der Heimtiermesse. Ehemalige Kittenkäufer, die in der Nähe wohnen kamen uns dort besuchen.
—» Teddy-Tiger hat 4x CAGCIB bekommen und wurde am Sonntag Nominiert für Best in Show.
—» Peaches bekam 3x CAC und 1x CACIB.
Teddy-Tiger Peaches
31.08.2015 Ein anstrengendes und schönes Wochenende ist nun zu Ende. Wir waren mit Teddy-Tiger und Peaches am 29. + 30.08.2015 auf Show in der Stadthalle Bernau. Die internationale Rassekatzenausstellung wurde organisiert vom Verein Crystal Palace Cat. Wir haben viele Freunde wieder getroffen und neue Freunde kennen gelernt.
—» Teddy-Tiger hat 4x CACIB bekommen, war am Samstag Best in Variety und wurde am Sonntag Nominiert für Best in Show.
—» Peaches bekam 4x CACJ und wurde an beiden Tagen Nominiert für Best in Show.
Teddy-tiger + Peaches
Peaches   Teddy-Tiger   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches
30.06.2015 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
13.06.2015 Heute waren wir im neuen Look mit unserem Sturdy-Habitat mit Teddy-Tiger und Peaches im Olvezentrum in Schackensleben — organisiert vom Verein Crystal Palace Cat.
Beide haben auch diesen Ausstellungsbesuch perfekt gemeistert.
—» Teddy-Tiger hat 1x CAC und 1x CACIB bekommen und war Nominiert für Best in Show.
—» Peaches bekam 1x CACP, war Nominiert für Best in Show und bekam einen Sonderpreis.
Ausstellungskäfig
Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger + Peaches
09.06.2015 DANKE Dörte Salomon für die vielen schönen Fotos vom Fotoshooting am 30. Mai auf der Katzenausstellung in Dessau. Ich habe mich noch ein bissel mit Bildbearbeitung beschäftigt.
Teddy-Tiger + Peaches   Teddy-Tiger   Peaches   Teddy-Tiger   Peaches   Teddy-Tiger   Peaches   Teddy-Tiger   Peaches   Teddy-Tiger + Peaches
30.05.2015 Teddy-Tiger und Peaches haben einen weiteren Ausstellungsbesuch perfekt gemeistert.
Heute waren wir in der Elbe-Rossel-Halle in Dessau,
organisiert vom Verein Crystal Palace Cat.
—» Teddy-Tiger hat 2x CACJ bekommen
—» Peaches bekam 1x CACP
Ausstellungskäfig
Peaches Teddy-Tiger
Wir waren mit Beiden während der Ausstellung zum Fotoshooting und sind schon gespannt auf die Bilder.
03.05.2015 Wir waren mit Teddy-Tiger und Peaches auf der internationalen
Katzenausstellung im AZV-Logenhaus in Berlin-Wilmersdorf,
organisiert vom Verein Felina e.V.

—» Teddy-Tiger hat 2x CACJ bekommen,
      wurde Nominiert für Best in Show
      und bekam einen Sondeerpreis.

—» Peaches bekam 2x CACP

Wir sind so stolz auf die beiden kleinen Schätzchen.
19.04.2015
Teddy-Tiger mit seinem Pokal   Heute waren wir mit Teddy-Tiger auf der internationalen Katzenausstellung
im A10 Center in Wildau, organisiert vom Verein Berliner Pro-Kat.

—» Teddy-Tiger hat 2x vorzüglich 1 in der Klasse CACJ bekommen
      und er erreichte Best in Show.

Wir sind so stolz auf den kleinen Schatz.
03.04.2015 Frohe Ostern 2015
29.03.2015
Seit heute wohnt Hushpaw's Peaches bei uns. Auto fahren war zwar nicht so ihre Leidenschaft, aber wir haben die lange Strecke gut gemeistert.
Vielen lieben Dank an Claudia Hensel für die hübsche Maus.
 
Wir sind dabei !!!
 
06.03.2015 Post von Elly (Biggi) und Body (Bobby)
  Die Ausstellung am 7. + 8. März in Paaren/Glien wurde leider vom Veranstalter abgesagt.
28.02.2015
Madame Mim ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Sie wohnt nun bei einer lieben Freundin mit zwei weiteren Schnurries zusammen.
Wir wünschen Madame Mim für die Zukunft alles erdenklich Gute.
18.02.2015
Madame Mim hat heute ihre Kastration gut überstanden. Es war die richtige Entscheidung. Mim hatte große Zysten an den Eierstöcken und hätte so nie trächtig werden können. Kaum hatte sie die Augen auf und schon wurde die Tierärztin angefaucht.
Eierstöcke mit Zysten Madame Mim Madame Mim
09.02.2015 Post von Angelo und Antonio
29.01.2015 Heute haben wir die Bilder vom Fotoshooting auf der Ausstellung in Röblingen am See bekommen.
23.01.2014 Wir haben uns schweren Herzens entschieden Madame Mim kastrieren zu lassen und sie in ein neues, liebevolles Zuhause zu geben. Sie bekommt leider gerade in Stressituationen immer wieder gesundheitliche Probleme. (Interessenten können sich gern melden.)
17.01.2015 Post von Carlo
11.01.2015
Heute waren wir mit Teddy-Tiger auf der internationalen Katzenausstellung in der Festscheune in Röblingen am See, organisiert vom Verein Crystal Palace Cat.
—» Teddy-Tiger hat 2x CACP bekommen und wurde nominiert für Best in Show.
Ausstellungskäfig
Teddy-Tiger Teddy-Tiger
01.01.2015 Alles Gute zum neuen Jahr 2015
 
top