2014
24.12.2014 Post von Aron und Bella
23.12.2014
Die Ruhe vor dem Fest.
Eddi
Eddi
  Devine
Devine
  Evi-Erna
Evi-Erna
Madame Mim
Madame Mim
  Teddy-Tiger
Teddy-Tiger
22.12.2014 Neue Bilder von Cleo und Céline
14.12.2014
Heute waren wir mit Madame Mim und Teddy-Tiger auf der internationalen Katzenausstellung im Olvezentrum in Hohe Börde (OT Schackensleben), organisiert vom Verein Crystal Palace Cat.
—» Madame Mim hat 2x CAC bekommen.
—» Teddy-Tiger hat 2x CACP bekommen.
Ausstellungskäfig
Madame Mim Teddy-Tiger
 
Frohe Weihnachten wünscht die Zuchtgemeinschaft "of Fluffy Bouncyball"
Devine wünscht frohe Weihnachten   Evi-Erna wünscht frohe Weihnachten   Eddi wünscht frohe Weihnachten
Madame Mim wünscht frohe Weihnachten   Teddy-Tiger wünscht Frohe Weihnachten
30.11.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
22.11.2014
Zu Besuch bei Maxi (Django) und Micky (Diego)
Die Beiden sind wunderschöne stattliche Kater geworden.
Vielen Dank an Familie Gerloff für den schönen Nachmittag.
  Maxi (Django)   Micky (Diego)
14.11.2014
Teilnahme am Seminar für Katzenzüchter in der FU-Berlin (Tierklinik für Fortpflanzung).
Es war eine sehr interessante Veranstaltung und ich hoffe dass weitere folgen werden.
 
09.11.2014
Gestern waren wir unseren Teddy-Tiger schon mal angucken. Heute nun nahmen wir ihn mit nach Hause. Eine lange Fahrt stand uns bevor. 5 Stunden hat er tapfer durchgehalten und neugierig aus dem Fenster geschaut, aber dann übermannte ihn doch die Müdigkeit. Die letzte Stunde schlief er dann ganz fest.
Vielen lieben Dank an Bianca Schuchter für den süßen Schatz.
03.11.2014
Teddy-Tiger ist nun 12 Wochen alt. Am kommenden Wochenende wird er bei uns einziehen.
Teddy Tiger   Teddy Tiger   Teddy Tiger   Teddy Tiger   Teddy Tiger   Teddy Tiger
31.10.2014 Ein Gruß aus Spandau von Django (Maxi) und Diego (Micky)
19.10.2014 Neue Bilder von Cleo und Céline
05.-8.10.14 Erste Lebenszeichen von Cleo und Céline aus dem neuen Zuhause
05.10.2014 Heute sind Céline und Cleopatra in ihr neues Zuhause gezogen.
Wir wünschen den Beiden alles Gute für ihre weitere Zukunft.
29.09.2014
Heute haben die Katzen den neuen Kletterbaum eingeweiht.
28.09.2014
Meine Eltern wollen ihren Garten zum Jahresende abgeben. Wir durften uns noch einen schönen Kletterbaum für die Katzen holen. Ob er wieder anwachsen wird? Wir lassen uns überraschen.
Kletterbaum   Kletterbaum   Kletterbaum   Kletterbaum   Kletterbaum   Kletterbaum   Kletterbaum   Kletterbaum
22.09.2014
Und wieder gibt es neue Bilder von Cordare's Teddy-Tiger. Er ist jetzt 6 Wochen alt.
Teddy Tiger   Teddy Tiger   Teddy Tiger   Teddy Tiger
15.09.2014
Cordare's Teddy-Tiger ist jetzt 5 Wochen alt.
Teddy Tiger   Teddy Tiger   Teddy Tiger   Teddy Tiger
31.08.2014
Wir haben ein neues Bild von
Cordare's Teddy-Tiger bekommen
... und ein Bild von seinen Eltern.

Der kleine Schatz ist jetzt 3 Wochen.
Er wird immer hübscher.
  Teddy tiger   Teddy Tigers Eltern
23.08.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
09.08.2014
Cordare's Teddy-Tiger (Farbe: creme solid)
wurde heute geboren.
Wir hoffen, dass er sich prächtig entwickelt.

Pfötchenabdruck Pedigree auf PawPets
  One Dream mit ihren Babys   Teddy Tiger
27.07.2014 Post von Carlo
21.07.2014 Heute sind erstmal alle unsere weiteren Zuchtpläne geplatzt. Wir waren mit Evi-Erna, Devine und Jesper zur HCM-Ultraschall-Untersuchung. Bei Cordare's King Jesper wurden Herzgeräusche 3.-4. Grades und eine mäßig bis starke HCM diagnostiziert. Ihn werden wir damit natürlich nicht zur Zucht einsetzen. Jesper und Pedro werden bei Sonja wohnen bleiben.
13.07.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
06.07.2014 Ab heute gibt es eine neue Seite "Kitten bei Freunden". Schauen Sie doch hier auch mal vorbei.
30.06.2014 Heute durfte Madame Mim das erste Mal mit unseren anderen Katzen zusammen in den Garten.
 
Céline
 
Cleopatra
  Herzliche Glückwünsche
... und alles Gute
zu Eurem 1. Geburtstag !!!




Bei Céline und Cleopatra wurden heute auch die Fäden von der Kastration gezogen.
  Unser Baby Diego (Micky) hatte eine Darminvagination. Zum Glück konnte er durch das schnelle Handeln von Familie Gerloff und dem behandelnden Tierarzt durch eine Not-OP gerettet werden. Familie Gerloff war so lieb und hatte uns dann auch die Röntgenaufnahme geschickt. Auf dieser ist auch noch zu erkennen, dass seine Wirbelsäule nicht so ist wie sie sein sollte. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen seinen Vater King of Queens of old Line Place (Rufname: Pedro) nicht mehr zur Zucht einzusetzen. Wir hoffen, dass Micky noch möglichst lange ein beschwerdefreies Leben führen kann.
26.06.2014
Madame Mim   Seit heute wohnt Madame Mim bei uns. Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert. Ohne Angst hat sie gleich am ersten Tag alles neugierig erkundet. Der Kontakt zu unseren anderen Katzen erfolgte in den ersten Tagen jedoch nur durch die Fensterscheiben. Gegenseitiges Anknurren war dann erst mal angesagt.
Vielen lieben Dank an Sandra Dick für die süße Pummelfee.
20.06.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
18.06.2014
Heute wurden Céline und Cleopatra kastriert.
Die OP's sind gut verlaufen und bald können sie wieder mit den anderen Katzen im Garten spielen.

... und so schick sehen sie mit ihren OP-Katzenbodys aus.
  Céline   Céline   Céline

03.06.2014
Seit heute steht es fest:
Madame Mim
wird am 26.6.2014 bei uns einziehen.

Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Pummelfee.
  Madame Mim
29.05.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
28.05.2014 Django (Maxi) und Diego (Micky) wurden heute kastriert.
11.05.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
10.05.2014
Wir waren heute zu Besuch bei Maxi (Django) und Micky (Diego).
Vielen Dank an Familie Gerloff für den schönen Nachmittag.
Maxi & Micky   Maxi & Micky   Maxi & Micky   Maxi & Micky   Maxi & Micky   Maxi & Micky   Maxi & Micky   Maxi & Micky
06.05.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
04.05.2014 Wir waren mit Céline und Cleopatra auf der Internationalen Katzenausstellung in der Glashaus Arena Berlin (Eichenstr. 4, 12435 Berlin), organisiert vom Verein Crystal Palace Cat.
—» Céline hat 2x CAC bekommen und wurde nominiert für Best in Show. Sie war des Richters Liebling und bekam einen Sonderpreis und einen Fotogutschein, den wir natürlich gleich eingelöst haben.
—» Cleopatra hat 2x CAC bekommen und wurde nominiert für Best in Show.
Céline   Céline   Céline
25.04.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
20.04.2014 Mitte Juni 2014 wird Madame Mim bei uns einziehen.
Madame Mim Madame Mim Madame Mim
Vielen Dank an Sandra Dick.
  hochwertiges Katzenfutter
18.04.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky)
09.04.2014 Post von Django (Maxi) und Diego (Micky).
Mit Verspätung durch Übermittlungsschwierigkeiten haben uns heute
unzählige Fotos vom 30.3.2014 erreicht. Vielen Dank an Fam. Gerloff.
31.03.2014
Internationale Katzenausstellung  
Céline
Cleopatra
... sind für den 4. Mai gemeldet.
23.03.2014 Gestern und heute haben wir für unsere Katzen einen neuen Kletterbaum im Garten gebaut.
Ein paar Verschönerungen folgen demnächst noch.
 
02.03.2014 Post von Django und Diego. Sie heißen jetzt Maxi und Micky.
16.02.2014 Django & Diego sind heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Wir wünschen euch alles Gute in eurem neuen Zuhause.
05.02.2014
02.02.2014 Post von Carlo
20.01.2014 Heute wurde Carlo kastriert.
           Alle guten Wünsche zum neuen Jahr 2014
 
top